Was hast du gegen mich???

"Was hast du gegen mich?"-sowas frag ich mich oft, wenn du mich wieder anmeckerst. Ich nerve dich,meinst du jedesmal obwohl ich noch nicht mal mit dir rede... Du probierst mir Dinge vor zu schreiben, obwohl du nicht mein Vater bist. Ich bin noch so dumm und tue das auch noch. Oft weine ich wegen dir und frage mich warum? Warum tust du mir das an? Oft frage ich mich,ob ich dir überhaupt wichtig bin. Ich sage mir NEIN! Aber jedes mal bringt mich eins zu lächeln und zwar das ich nicht alleine bin. Ich sag mir dann:" Don´t worry- be happy!" Ich habe nur ein Leben und das lasse ich mir nicht von dir kaputt machen! Für alle die so ein ähnliches Problem mit jemanden haben, ihr seid nicht allein...

29.3.13 13:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen